SI Club Fürstenfeld AquVin

Neues vom Engel auf Reisen

Neues vom Engel auf Reisen

On Juli 29, 2017, Posted by , In Ein Engel auf Reisen, With Kommentare deaktiviert für Neues vom Engel auf Reisen

 

Grüezi mitnand!

Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin das Schutzengerl AQUVINA und ich schicke herzliche Grüße aus der Schweiz. Wie ich dahin komme? Das ist eine schöne Geschichte. Ich erzähl sie dir:

Bei der Charterfeier, so nennt man das Gründungsfest, des Clubs Soroptimist Fürstenfeld AquVin im stimmungsvollen Ambiente des Weinschlosses Thaller, wurde ich als Schmuckstück an unsere Clubpatin Eva Hamker übergeben, die mich gleich in ihren Club, den SI Südburgenland Stegersbach, einlud.

Die Damen nahmen mich herzlich auf und schenkten mir Gesellschaft in Form eines wunderschönen Lebensbaumes. Zu zweit reist es sich gleich viel besser. Vielen Dank, liebe Schwestern!

Schweren Herzens trennte ich mich von den Stegersbacher Soroptimist-Damen, sie schickten mich weiter in die Schweiz.

Auf dem Foto, sehr vergnügt , Patin Eva (links) und SI Südburgenland Präsidentin Christiane (rechts) im Kreise der Clubschwestern Gabriela, Elfi, Ida, Heidi, Monika, Dietlinde, Doris, Kathi und Dagmar.

Ich fühle mich sehr geehrt. Meine nächste Gastgeberin ist niemand geringerer als Ursula Jutzi, die Gouverneurin der Schweizer Union. Ich wurde liebevoll aufgenommen und bekam weitere Gesellschaft: Eine der Schweizer Clubschwestern, nämlich Susi Kramer, ist Künstlerin und hat mir einen wunderschönen Acrylglas-Anhänger zur Seite gestellt. Jetzt kommt Farbe ins Spiel.

Immer noch in der Schweiz, befinde ich mich derzeit in der Obhut des Clubs SI Liestal und dessen Päsidentin Catherine Scheurer. Jetzt sind wir schon zu viert, denn eine weitere Reisebegleitung in Form eines soroptimistischen Sternes hat sich in Liestal zu uns gesellt. Wohin die Reise wohl geht? Wir sind schon sehr gespannt. Bleiben wir noch ein bißchen in der wunderschönen Schweiz oder dürfen wir ein anderes Land besuchen? Bleib dran, ich werde dir berichten.

Bald melde ich mich wieder und schreibe dir wohin mich meine Reise führt. Es ist alles so aufregend! Sei herzlich umarmt und gegrüßt von deiner abenteuerlustigen

AQUVINA

 

PS: Ich hoffe, meinen Clubschwestern zu Hause geht es gut und sie kommen auch ohne mich zurecht.

 

Comments are closed.