SI Club Fürstenfeld AquVin

Ein Engel auf Reisen

Ein Engel auf Reisen

On März 15, 2017, Posted by , In Blog,Ein Engel auf Reisen, With Kommentare deaktiviert für Ein Engel auf Reisen

Darf ich mich vorstellen: Ich heiße AQUVINA und bin ein Schutzengel.

Als Botschafterin und Maskottchen des Club Soroptimist Fürstenfeld AquVin bin ich dazu auserwählt, unsere Mission in die Welt zu tragen und den AquVin Damen dabei zu helfen ihre Aufgaben zu erfüllen. Dieser Club, der Teil des internationalen Soroptimist-Netzwerks ist, hat sich nämlich zum Ziel gesetzt die Lebenssituation von Frauen und Mädchen zu verbessern, zu helfen wo Not am Mann, pardon an der Frau, ist und Gleichheit, Entwicklung und Frieden zu fördern.

Der Club Fürstenfeld AquVin ist noch sehr jung. Deshalb schwärme ich aus um uns in der Welt vorzustellen, uns bekannter zu machen, um Freunde und Verbündete zu finden und unsere Botschaft weiter zu tragen.

In diesem Blog erzähle ich Dir von meinen Reisen, den fremden Ländern und wunderbaren Menschen, die ich bald kennen lernen darf. Natürlich auch davon, was meine AquVin Damen zu Hause Gutes tun.  Du musst mich einfach nur besuchen oder am besten gleich abonnieren. Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Dir!
Bis bald,

AQUVINA

AQUVINA

Comments are closed.